dedlfix: Das Offline-Wiki nimmt Gestalt an

Beitrag lesen

problematische Seite

Tach!

Ich würde es begrüßen, wenn man trotzdem einen Installer oder Tarballs daraus machen könnte. Das wäre für die meisten Anwendergruppen (kommunikativ eingeschränkte Gruppen) bestimmt die beste Lösung. Deren Betreuer müssten dann jede neue Version nur einmal checken und könnten/dürften sie freigeben.

Für die Windows-Version könnte man ein großes Archiv bauen. Ich hab das jedoch auch deswegen erstmal in Einzelteilen gelassen, damit man Nginx und PHP bei Bedarf updaten kann, ohne auf ein neues Paket von uns zu warten.

Für die Trennung in Mediawiki und Datenbestand war meine Absicht, dass man den Datenbestand öfter mal aktualisieren kann, die Mediawiki-Installation jedoch meist sehr lange Zeit ohne Änderungen daherkommt und dafür das Paket etwas kleiner ist - nur 100MB statt 150 - macht aber das Kraut wohl eher auch nicht fett - außer man wohnt in weißen Flecken und es ist grade Monatsende.

dedlfix.

851

Das Offline-Wiki nimmt Gestalt an

  1. 0
    1. 0
    2. 0
    3. 1
    4. 0
      1. 0
        1. 0
        2. 0
          1. 0
            1. 0
          2. 0
  2. 0
    1. 0
      1. 0
        1. 0
          1. 0
  3. 0
  4. 1
    1. 0
      1. 0
        1. 1
          1. 0
          2. 0
            1. 0
      2. 0
        1. 0
          1. 0
    2. 0
      1. 0
        1. 0
          1. 0
            1. 0
          2. 0
            1. 0
              1. 0
          3. 0
            1. 0
              1. 0
                1. 0
                  1. 0
                  2. 0
                    1. 0
                      1. 0
                        1. 0
                          1. 1
                      2. 0
                        1. 0
  5. 0
    1. 0
      1. 0