problematische Seite

Tach!

😀 Es fehlen die Grafiken wie zum Beispiel die Lupe im Suchfeld.

url("//wiki.selfhtml.org/skins/selfhtml/images/search-ltr.png?2017-03-19T07:45:00Z")

passt auch mit großem "s" nicht, weil meine Firewall dem nginx die Kommunikation nach außen nicht erlaubt.

Wer schreibt denn da auch vollständige URL ins Stylesheet und nicht nur eine relative?

Windows meckert mehrerere Male wegen "unbekannter Herausgeber".

Liegt vielleicht am Kommt-aus-dem-bösen-Internet-Flag, das die Zip-Dateien verpasst bekommen. Hatte ich bei meinen lokalen Tests natürlich nicht.

Statt „Abbrechen, wie angezeigt mit Strg+C. Das beendet das PHP. Die Batch-Datei sollte danach noch bis zum Ende durchlaufen, um auch den Webserver zu beenden, also mit N antworten.“ könnte man eine end.cmd schreiben.

Ich könnte PHP auch in einer eigenen Shell starten, dann sind da aber zwei Fenster offen. Es ist auch nicht ganz tragisch, wenn man das Ende abbricht, man hat dann nur einen Nginx im Hintergrund rumfliegen, der nichts weiter machen kann, weil er das nicht mehr laufende PHP nicht mehr ansprechen kann.

Hmm, man könnte zusätzlich eine end.cmd anbieten, die die killall-Aufrufe enthält und das ganze unabhängig von der start.cmd beendet. Das meintest du wohl?

dedlfix.

freiwillige Angabe, für jeden sichtbar
freiwillige Angabe, für jeden sichtbar
freiwillige Angabe, für jeden sichtbar

Vorschau (Nachricht wird im Forum „Meta“ erscheinen)

  • Keine Tag-Vorschläge verfügbar
  • keine Tags vergeben

abbrechen

851

Das Offline-Wiki nimmt Gestalt an

  1. 0
    1. 0
    2. 0
    3. 1
    4. 0
      1. 0
        1. 0
        2. 0
          1. 0
            1. 0
          2. 0
  2. 0
    1. 0
      1. 0
        1. 0
          1. 0
  3. 0
  4. 1
    1. 0
      1. 0
        1. 1
          1. 0
          2. 0
            1. 0
      2. 0
        1. 0
          1. 0
    2. 0
      1. 0
        1. 0
          1. 0
            1. 0
          2. 0
            1. 0
              1. 0
          3. 0
            1. 0
              1. 0
                1. 0
                  1. 0
                  2. 0
                    1. 0
                      1. 0
                        1. 0
                          1. 1
                      2. 0
                        1. 0
  5. 0
    1. 0
      1. 0