TS: Das Offline-Wiki nimmt Gestalt an

Beitrag lesen

problematische Seite

Hello Matthias,

Es dürfte sonst immmer weniger Offline-User geben, bzw. solche ohne eignen lokalen Webserver [1], die Interesse an Webtechnologien haben.

Einige arbeiten auch gern im Zug. Für die wäre eine offline-Version ebenfalls von Interesse.

Das kann ich mir zwar vorstellen, aber ich kann mir nicht vorstellen, dass die dann ohne Offline-Version nichts mehr zu tun hätten, es sei denn, der Zug steht einen ganzen Tag lang. Aber da wird wohl deren Akku eher schlapp machen.

Und ich wage auch zu behaupten, dass die Anzahl der betroffenen (im Moment kein Internet) Zugnutzer relativ niedrig sein wird im Gegensatz zu den temporär per Strafjustiz Verhinderten oder den Schülern, die keinen Online-Zugang nutzen sollen.

Liebe Grüße
Tom S.

--
Es gibt nichts Gutes, außer man tut es
Andersdenkende waren noch nie beliebt, aber meistens diejenigen, die die Freiheit vorangebracht haben.
8 51

Das Offline-Wiki nimmt Gestalt an

  1. 0
    1. 0
    2. 0
    3. 1
    4. 0
      1. 0
        1. 0
        2. 0
          1. 0
            1. 0
          2. 0
  2. 0
    1. 0
      1. 0
        1. 0
          1. 0
  3. 0
  4. 1
    1. 0
      1. 0
        1. 1
          1. 0
          2. 0
            1. 0
      2. 0
        1. 0
          1. 0
    2. 0
      1. 0
        1. 0
          1. 0
            1. 0
          2. 0
            1. 0
              1. 0
          3. 0
            1. 0
              1. 0
                1. 0
                  1. 0
                  2. 0
                    1. 0
                      1. 0
                        1. 0
                          1. 1
                      2. 0
                        1. 0
  5. 0
    1. 0
      1. 0