Matthias Apsel: Barrierefreiheit des Forums - bereits bewertete Beiträge

Beitrag lesen

Hallo marctrix,

Nicht nur dass es mir nie aufgefallen ist - ich versuche immer eine versehentlich falsch abgegebene positive Bewertung durch drücken der Minus-Taste zurückzunehmen,

Das kann man machen, allerdings machst du dann aus einem Plus gleich ein Minus.

statt durch erneutes Drücken der Plus-Taste (da erwarte ich eigentlich das nicht erlaubte vergeben eines weiteren Plusses).

Das wäre auch eine Möglichkeit.

Weiter verwirrt mich, dass die Hervorhebung "schon gevotet" nicht sichtbar ist, wenn man mit der Maus auf dem Symbol ist.

Wäre es denn eine Variante, wenn die hover-Bilder nur farbige Rahmen hätten, statt ausgemalt zu sein?

Was ich auch noch cniht verstanden habe: wann bekommt ein Beitrag einen grünen Rahmen (ist mir kürzlich erstmals aufgefallen)?

Den erhält der Beitrag, wenn der Fragende diese Antwort als akzeptiert (lies: besonders hilfreich - zur Lösung führend) gekennzeichnet hat.

Bis demnächst
Matthias

--
Rosen sind rot.