Gunnar Bittersmann: „alle Threads zuklappen“ zurücksetzen?

Ich bin wohl eben aus Versehen auf „alle Threads zuklappen“ gekommen. Wie kriege ich den vorigen Zustand wieder?

Mit „alle Threads aufklappen“ nicht; das ist nicht das was ich will. Es sollen alle Threads aufgeklappt sein, außer den vollständig gelesenen.

LLAP 🖖

-- “When UX doesn’t consider all users, shouldn’t it be known as ‘Some User Experience’ or... SUX? #a11y” —Billy Gregory
  1. Hallo Gunnar,

    Ich bin wohl eben aus Versehen auf „alle Threads zuklappen“ gekommen. Wie kriege ich den vorigen Zustand wieder?

    Die Aktion „alle Threads aufklappen“ negiert „alle Threads zuklappen.“

    Mit „alle Threads aufklappen“ nicht; das ist nicht das was ich will.

    Doch, das ist es, was du willst.

    Es sollen alle Threads aufgeklappt sein, außer den vollständig gelesenen.

    Das ist der Zustand, der danach hergestellt sein sollte.

    LG,
    CK

    -- https://wwwtech.de/about