Matthias Scharwies: Wiki: CSS/Anwendung und Praxis heißt jetzt CSS/Tutorials

Beitrag lesen

problematische Seite

Servus!

Hallo JürgenB,

willst du https://wiki.selfhtml.org/wiki/JavaScript/Anwendung_und_Praxis dann auch umbenennen?

  • https://wiki.selfhtml.org/wiki/JavaScript/Praxis
  • https://wiki.selfhtml.org/wiki/JavaScript/know-how
  • https://wiki.selfhtml.org/wiki/JavaScript/Gewusst wie ^
  • https://wiki.selfhtml.org/wiki/JavaScript/Anwendung
  • https://wiki.selfhtml.org/wiki/JavaScript/Einsatz

Ich bin mir nicht ganz sicher, ob ein neuer Begriff gut tun würde. "JavaScript/Anwendung" klingt wie SPA, "JavaScript/Praxis" ist eigentlich auch ok.

Könntet ihr mit einer Übersichtsseite leben, in der 60-100 Tutorials nach Rubriken aufgelistet sind?

Evtl. dann wieder mit H3-Überschriften anstelle von fettem Text?

@Felix Riesterer Danke für Deinen Artikel, Dich hatte ich eigentlich nicht auf dem Schirm mit meinem Wortspiel. Gruß an die Zwingelinge, die heute doch Geburtstag haben, oder?

Herzliche Grüße

Matthias Scharwies

--
Es gibt viel zu tun: ToDo-Liste