problematische Seite

Tach!

Jedenfalls bin ich nun mit Version 1.0 des Offline-Wikis fertig.

Vielen Dank. Dass es so lange gedauert hat, zeigt vor allem, wie komplex die Aufgabe war!

Der größte Teil der Arbeit war, den Server zu aktualisieren. Und dann gab es auch noch Zeiten, zu denen die Prioritäten anders lagen.

Jetzt können wir endlich die alten Download-Versionen bei heise.de, chip.de und wo sonst auch immer diurch etwas besseres ersetzen!!!

Durch einen Link zur Offline-Wiki-Seite am besten. Die braucht aber noch (kein Problem) und ein paar schöne Worte zur Einleitung. Es könnte auch eine Seite im Wiki selbst sein.

dedlfix.

freiwillige Angabe, für jeden sichtbar
freiwillige Angabe, für jeden sichtbar
freiwillige Angabe, für jeden sichtbar

Vorschau (Nachricht wird im Forum „Meta“ erscheinen)

  • Keine Tag-Vorschläge verfügbar
  • keine Tags vergeben

abbrechen