marctrix: Woran erkenne ich eigentlich neue Zitate?

no Text here 😂

akzeptierte Antworten

  1. Hallo,

    daran, dass sie noch ganz neu duften? Kannst du deine Frage präzisieren?

    Gruß
    Kalk

    1. @@Tabellenkalk

      daran, dass sie noch ganz neu duften?

      Aber nur die neuen duften Zitate.

      Sind ja nicht alle dufte.

      LLAP 🖖

      --
      “When UX doesn’t consider all users, shouldn’t it be known as ‘Some User Experience’ or... SUX? #a11y” —Billy Gregory
    2. Hej Tabellenkalk,

      daran, dass sie noch ganz neu duften? Kannst du deine Frage präzisieren?

      Na ja, bei mir sehen alle Zitate gleich aus. Aber oben drüber steht, dass da ein neues sein soll. Wodran erkenne ich das neue?

      Liste der Zitate vom Self-Forum

      Übrigens: mein iPad duftet nach Apfel. Kommt das von dem Zitat?

      Marc

      1. Tach!

        Na ja, bei mir sehen alle Zitate gleich aus. Aber oben drüber steht, dass da ein neues sein soll. Wodran erkenne ich das neue?

        Button "Über Zitate abstimmen" oder die Zahl in Klammern anklicken.

        dedlfix.

      2. Hallo marctrix,

        Zitatesammlung (0)

        So ungefähr sieht es oben aus.

        Der Link „Zitatesammlung“ führt zu den Zitaten, die es durch den Abstimmungsprozess geschafft haben, der Link mit der Zahl führt zu den Zitaten, über die momentan abgestimmt werden kann.

        Ansonsten gilt, je größer die Nummer des Zitats, um so jünger ist es. Die Liste kann Lücken enthalten, etwa gibt es kein Zitat #2249, weil nicht jedes Zitat die Abstimmung überlebt.

        Bis demnächst
        Matthias

        --
        Rosen sind rot.
        1. Hej @Matthias Apsel und @dedlfix

          Dankeschön, da bin ich alleine nicht drauf gekommen…

          Marc

  2. Hi,

    es gibt auch Benachrichtigungen bei neuen Zitaten - die verlinken dann direkt auf die Abstimmungsseite des jeweiligen Zitats.

    Ggf. mußt Du die Benachrichtigung bei Dir in den Usereinstellungen aktivieren.

    cu,
    Andreas a/k/a MudGuard

    1. Hej MudGuard,

      es gibt auch Benachrichtigungen bei neuen Zitaten

      Alles klar, auch Dir herzlichen Dank, @MudGuard

      Marc

  3. @@marctrix

    In deiner Timeline. 😉

    LLAP 🖖

    --
    “When UX doesn’t consider all users, shouldn’t it be known as ‘Some User Experience’ or... SUX? #a11y” —Billy Gregory