MudGuard: Angepinnten Thread für mich ent-pinnen?

Beitrag lesen

Hi,

gibt es eine Möglichkeit, daß bei mir ein angepinnter Thread (von mir aus auch alle) nicht sonderbehandelt wird, sondern entsprechend der Thread-Erstellung in der Hauptseite einsortiert wird?

Nein, gibt es nicht.

ok, wollte ja nur sichergehen.

Ich sehe deinen Use Case, aber ich habe dafür aktuell keine gute Lösung. Das ist auch architekturbedingt kein triviales Problem, sorry 😟 ich muss darüber nachdenken, wie man das am besten lösen könnte.

Evtl auch "manuell"? Gab's nicht früher mal sowas wie "MOTD", Message of the Day. Da rein "Selftreffen 2018 in Dortmund, Datum ..." und einen Link zum Thread. Und den Thread ent-pinnen.

Ich werd's aber auch überleben (wenn auch nur knapp 😉), wenn es so bleibt wie's ist.

cu,
Andreas a/k/a MudGuard