marctrix: Chat - Fragen

Beitrag lesen

Hej Christian,

Allerdings bin ich nach einer Weile wieder rausgeflogen (hatte das über Nacht laufen), weil mein Nick nicht registriert ist...?!?

Hast du mir die genaue Meldung?

Leider nicht. Ich probiere es noch mal und schaue, wie ich mich registrieren kann.

Wie auch immer. Wenn ich jetzt versuche mich anzumelden, bekomme ich folgende Meldung:

Du wurdest aus #selfhtml verbannt. Cannot join channel (+b)

Ja. Wir mussten dich leider aussperren, weil du den Channel mit Join-Part-Nachrichten gespammt hast

Sorry… - war mir nicht bewusst. Bei mir hat das auch wie wild geflackert. Die Meldungen sind auch etwas übertrieben…

Ich habe den Ban wieder entfernt; du (und jeder andere natürlich auch) bist herzlich willkommen, wir müssen nur deine technischen Probleme in den Griff kriegen 😀

Das wäre prima! — Ich versuche es noch mal. Wenn es wieder Probleme gibt, schmeiß mich schnell wieder raus, will ja nicht nerven…

Marc