Camping_RIDER: OER-Offensive im Wiki - Aufruf zum Feedback

Beitrag lesen

Aloha ;)

Mittlerweile richtet sich SELFHTML ja wohl weniger an den angehenden WebDesigner sondern eher an Lernende an allgemeinbildenden Schulen.

Das eine schließt das Andere ja durchaus nicht aus. Auch angehende WebDesigner besuchen im Allgemeinen 18 Jahre lang (berufs- oder) allgemeinbildende Schulen 😉

Was haltet ihr davon ab September über eine site-notice zum Feedback aufzufordern

Die Idee find ich super. Es ist für uns sicher nicht schlecht, mal ein paar Daten an die Hand zu bekommen. Ich bin gespannt, wie es von unseren Nutzern angenommen wird.

Grüße,

RIDER

--
Camping_RIDER a.k.a. Riders Flame a.k.a. Janosch Zoller
# Twitter # Steam # YouTube # Self-Wiki # Selfcode: sh:) fo:) ch:| rl:) br:^ n4:? ie:% mo:| va:) js:) de:> zu:} fl:( ss:) ls:[