Servus!

Aloha ;)

Du lebst?!!

Schön, wieder etwas von Dir zu hören.

Mittlerweile richtet sich SELFHTML ja wohl weniger an den angehenden WebDesigner sondern eher an Lernende an allgemeinbildenden Schulen.

Das eine schließt das Andere ja durchaus nicht aus. Auch angehende WebDesigner besuchen im Allgemeinen 18 Jahre lang (berufs- oder) allgemeinbildende Schulen 😉

Mir ging's eher um den Gebrauch im Unterricht, wogegen in den 90ern die meisten die Beispiele wohl eher im stillen Kämmerlein ausprobiert haben.

Was haltet ihr davon ab September über eine site-notice zum Feedback aufzufordern

Die Idee find ich super. Es ist für uns sicher nicht schlecht, mal ein paar Daten an die Hand zu bekommen. Ich bin gespannt, wie es von unseren Nutzern angenommen wird.

Und wenn es nur Hinweise auf Fipptehler, fehlende Weiterleitungen, etc, sind.

Herzliche Grüße

Matthias Scharwies

-- "Survive or die trying!"
freiwillige Angabe, für jeden sichtbar
freiwillige Angabe, für jeden sichtbar
freiwillige Angabe, für jeden sichtbar

Vorschau (Nachricht wird im Forum „Meta“ erscheinen)

  • Keine Tag-Vorschläge verfügbar
  • keine Tags vergeben

abbrechen