Aloha ;)

Ja, einerseits schon. Andererseits würde ich von einer Umfrage mit persönlichen Daten (und seien es nur

  • m/w/irgendwas

  • 0-18 / 19-29 / 30-39 / 60+

  • Betriebssystem + Lieblingsbrowser

eher absehen.

Die Wiki-Seite und evtl. Leute die sich im Forum vorstellen, sind glaub ich das Höchste der Gefühle.

Das eine ist nicht das gleiche wie das andere. Ersteres (die Umfrage mit persönlichen Daten) soll uns anonymisiert einen Anhaltspunkt darüber bieten, wer so alles unser Angebot nutzt. Zweiteres (Wiki-Seite und Vorstellung im Forum) ist einzelnen Personen zuzuordnen und gibt individuellen Einblick.

Die Umfrage mit persönlichen Daten sollte selbstverständlich anonym sein und die angegebenen Daten nicht einer Person zuzuordnen - und sie strebt als Zielgruppe den gewöhnlichen Wiki-Konsumenten an, der nie eine eigene Wiki-Seite oder gar ein Vorstellungs-Posting im Forum schreiben wird.

PS: Viel Spaß, Kraft und Ausdauer für die Bachelor-Arbeit!

Danke 😉

Danach kann ich wenigstens mit Node.js und Angular umgehen. Also immerhin auch eine persönliche Bereicherung.

PPS: Kannst Du da nix aus dem Internet nehmen? duckundwech

Leider nein 😂

Grüße,

RIDER

-- Camping_RIDER a.k.a. Riders Flame a.k.a. Janosch Zoller

# Twitter # Steam # YouTube # Self-Wiki #

Selfcode: sh:) fo:) ch:| rl:) br:^ n4:? ie:% mo:| va:) js:) de:> zu:} fl:( ss:) ls:[
freiwillige Angabe, für jeden sichtbar
freiwillige Angabe, für jeden sichtbar
freiwillige Angabe, für jeden sichtbar

Vorschau (Nachricht wird im Forum „Meta“ erscheinen)

  • Keine Tag-Vorschläge verfügbar
  • keine Tags vergeben

abbrechen