Servus!

Hallo Matthias Scharwies,

Schade, dass man Tweets nicht editieren darf. 2 Fehler bei 20 Wörtern ist schon schlimm. Vor dem ersten Kaffee hätte ich nicht twittern sollen. 😂

[EDIT] Dies ist ausdrücklich keine Kritik an @Matthias Scharwies [/EDIT]

Wie gesagt, bin grad in Weimar und muss alles auf der Touch-Tastatur eingeben. Dafür hab ich Goethe's Hosenträger (mit Blumenmuster) gesehen!

Bis demnächst
Matthias

Herzliche Grüße

Matthias Scharwies

-- "An alle, die nie an mich geglaubt haben und gesagt haben, aus mir werde nie was. Ich bin jetzt Admin bei einer WhatsApp Gruppe!"
freiwillige Angabe, für jeden sichtbar
freiwillige Angabe, für jeden sichtbar
freiwillige Angabe, für jeden sichtbar

Vorschau (Nachricht wird im Forum „Meta“ erscheinen)

  • Keine Tag-Vorschläge verfügbar
  • keine Tags vergeben

abbrechen