Hallo

Happy Birthday, Forum.

Heute wirst du 20 Jahre alt, und hast dich wirklich heraus gemacht.

Ich möchte euch Gunnars Reaktion auf Twitter hier nicht vorenthalten:

Liebe Frau Dr. Sommer! Ich (ü50) bin seit einiger Zeit mit einer jetzt erst 20jährigen zusammen. Meine Kumpels meinen, sie wäre nichts für mich. Aber ich liebe sie doch. Was soll ich tun? (https://twitter.com/g16n/status/1022738055181021184)

Wenn man bei dem Bild bleiben will, war er schon mit ihr zusammen, als sie noch minderjährig war! Ejejej.

Übrigens, war Dr. Sommer denn weiblich? Also damals, bevor sie oder er unter Persönlichkeitsspaltung litt und als Team auftrat?

Tschö, Auge

-- Eine Kerze stand [auf dem Abort] bereit, und der Almanach des vergangenen Jahres hing an einer Schnur. Die Herausgeber kannten ihre Leser und druckten den Almanach auf weiches, dünnes Papier.
Kleine freie Männer von Terry Pratchett
freiwillige Angabe, für jeden sichtbar
freiwillige Angabe, für jeden sichtbar
freiwillige Angabe, für jeden sichtbar

Vorschau (Nachricht wird im Forum „Meta“ erscheinen)

  • Keine Tag-Vorschläge verfügbar
  • keine Tags vergeben

abbrechen