Hallo Felix,

Bin nicht sicher, ob ich die Diskussion hier richtig verstehe. Geht's darum ob Wordpress weiterhin als BLOG verwendet werden sollte?

Falls dem so ist, ist meine Ansicht, definitiv JA.

Warum? Auch, wenn ich selbst lieber eigen gestrickte Anwendungen nutze, so hat Wordpress durchaus einige Vorzüge, auch wenn es für viele Anwendungen zu überdimensioniert ist. Doch viel wichtiger ist die allgemeine Nachfrage und das Interesse daran. Daher werden/sollten wohl in Zukunft viele Beiträge im Blog sich dieser Thematik widmen. Und da liegt es dann natürlich nahe, dieses System auch zu verwenden damit 1. der Realbezug gegeben ist, 2. die Artikel zu den Widgets/Erweiterungen live gezeigt werden können und 3. Schwachstellen/Kompliziertheiten am "eigenen Leib" erfahren und erläutert werden können. Das sieht man ja auch immer mal wieder, wie schön das hier beim Forum klappt, eventuelle Fehler/Unverständlichkeiten sind jedem zugänglich und lassen sich schnell korigieren/erläutern.

Gruss
Henry

ps. Wollte das eigentlich ausführlicher schildern zw. hatte ich auch schon, aber leider war wieder das Geschriebene durch falschen Tastendruck weg und dann natürlich nicht mehr so motiviert ins Detail zu gehen, aber mein Gedankengang sollte auch so verständlich sein?

freiwillige Angabe, für jeden sichtbar
freiwillige Angabe, für jeden sichtbar
freiwillige Angabe, für jeden sichtbar

Vorschau (Nachricht wird im Forum „Meta“ erscheinen)

  • Keine Tag-Vorschläge verfügbar
  • keine Tags vergeben

abbrechen

072

Blog-Push: Schaffen wir es, den SELF-Blog wiederzubeleben?

  1. 0
    1. 0
  2. 0
    1. 0
      1. 2
      2. 1
    2. 0
      1. 0
        1. 2
  3. 0

    Welche Features soll unser Blog eigentlich haben?

    1. 1
      1. 2
        1. 0
          1. 0
      2. 0
        1. 0
          1. 0
            1. 0
        2. 0
          1. 0
            1. 0
              1. 0
                1. 0
                2. 1
                  1. 0
                    1. 1
                      1. 4
                        1. 1
                          1. 0
                          2. 0
                            1. 1
                              1. 3
                                1. 2
                                  1. 1
                            2. 1
                              1. 0
                                1. 0
                            3. 3
                              1. 0
                              2. 3
                                1. 1
                        2. 1
                      2. 0
                    2. 0
                    3. 2
                      1. 2
                        1. 0
                      2. 1
                        1. 1
                          1. 0
                            1. 0
                              1. 2
                    4. 2
                      1. 0
                        1. 0
                      2. 0
          2. 0
            1. 0
    2. 0
      1. 0
        1. 0
      2. 0
        1. 0
  4. 0
    1. 2
      1. 0
  5. 3
    1. 1
    2. 0
      1. 0
        1. 0