Hallo Christian,

Es muss nicht SELFHTML einen Apfelbaum im Bestand haben, es reicht, wenn der Autor einen im Bestand hat.

Ja, das wäre in der Tat die Alternative über die ich auch schon nachgedacht habe. Die Sache und Erfahrung dabei ist nur, dass ich lieber alles beisammen habe und nicht irgendwann die Beispiele als verwaiste Links enden, wie so viele Links hier im Forum. Kann da nicht mal für mich selbst garantieren, da ich auch oft mal Anbieter wechsle oder mehrjährige Auszeiten nehme. Bin ja auch schon seit fast Anbeginn(unter vielen Namen 😉) von Selfhtml dabei und finde uralte Posts hier von mir, wo ein enthaltener Link nicht mehr funktioniert.

Btw. (Wollte ich schon lange mal gesagt haben) Angemeldet bin ich erst seit ca. einem Jahr und das eigentlich nur deshalb, damit ich endlich Punkte vergeben konnte. Das Resümee daraus ist, ich kann jedem nur empfehlen sich hier anzumelden und hätte ich viel früher machen sollen, es macht einfach mehr Spaß: die Einstellungsoptionen, die PM und last but not least, selbst die eigenen Bewertungen die mich eigentlich nie gereizt haben, aber jetzt wo sie da sind doch irgendwie einem zeigen, so ganz uninteressant sind deine Beiträge nicht.

Gruss
Henry

freiwillige Angabe, für jeden sichtbar
freiwillige Angabe, für jeden sichtbar
freiwillige Angabe, für jeden sichtbar

Vorschau (Nachricht wird im Forum „Meta“ erscheinen)

  • Keine Tag-Vorschläge verfügbar
  • keine Tags vergeben

abbrechen

072

Blog-Push: Schaffen wir es, den SELF-Blog wiederzubeleben?

  1. 0
    1. 0
  2. 0
    1. 0
      1. 2
      2. 1
    2. 0
      1. 0
        1. 2
  3. 0

    Welche Features soll unser Blog eigentlich haben?

    1. 1
      1. 2
        1. 0
          1. 0
      2. 0
        1. 0
          1. 0
            1. 0
        2. 0
          1. 0
            1. 0
              1. 0
                1. 0
                2. 1
                  1. 0
                    1. 1
                      1. 4
                        1. 1
                          1. 0
                          2. 0
                            1. 1
                              1. 3
                                1. 2
                                  1. 1
                            2. 1
                              1. 0
                                1. 0
                            3. 3
                              1. 0
                              2. 3
                                1. 1
                        2. 1
                      2. 0
                    2. 0
                    3. 2
                      1. 2
                        1. 0
                      2. 1
                        1. 1
                          1. 0
                            1. 0
                              1. 2
                    4. 2
                      1. 0
                        1. 0
                      2. 0
          2. 0
            1. 0
    2. 0
      1. 0
        1. 0
      2. 0
        1. 0
  4. 0
    1. 2
      1. 0
  5. 3
    1. 1
    2. 0
      1. 0
        1. 0