Hej beatovich,

Damit ich aber selber etwas weiter entwickeln/verbessern kann, sollten Demos self-contained sein.

Das Blog soll nicht der Ort sein, wo die Software veröffentlicht wird. Hier sollten IMHO Projekte von Helfern von den Autoren vorgestellt werden.

Die dürfen gerne bei Github, Codepen oder der selbst gehosteten OwnCloud liegen.

Ich habe ja auch auf Codepens von Gunnar und mir selber verwiesen. Ein Blogbeitrag kann ja auch mla eine kurze Nachricht sein:

Neue Version meiner Klappnavigation

Meine Klappnavigation hat jetzt folgende neue Features. [Liste mit Feature] Vorgestellt wurde die Navigation bereits früher im Selfblog [Link zum ursprünglichen Beitrag oder auch mehrere] Das Projekt liegt auf Github/Codepen/meiner Cloud und kann dort auch kommentiert, geforked und heruntergeladen werden [Link zum Projekt]

Natürlich sollte an der angegebenen Stelle das gesamte Projekt inklusive Dokumentation vorhanden sein. Ein Blog-Artikel also wie eine Nachricht auf heise.de o.ä. — die können das ja auch, ohne dass die dein Projekt vereinnahmen auf heise.de

😉

Marc

freiwillige Angabe, für jeden sichtbar
freiwillige Angabe, für jeden sichtbar
freiwillige Angabe, für jeden sichtbar

Vorschau (Nachricht wird im Forum „Meta“ erscheinen)

  • Keine Tag-Vorschläge verfügbar
  • keine Tags vergeben

abbrechen

072

Blog-Push: Schaffen wir es, den SELF-Blog wiederzubeleben?

  1. 0
    1. 0
  2. 0
    1. 0
      1. 2
      2. 1
    2. 0
      1. 0
        1. 2
  3. 0

    Welche Features soll unser Blog eigentlich haben?

    1. 1
      1. 2
        1. 0
          1. 0
      2. 0
        1. 0
          1. 0
            1. 0
        2. 0
          1. 0
            1. 0
              1. 0
                1. 0
                2. 1
                  1. 0
                    1. 1
                      1. 4
                        1. 1
                          1. 0
                          2. 0
                            1. 1
                              1. 3
                                1. 2
                                  1. 1
                            2. 1
                              1. 0
                                1. 0
                            3. 3
                              1. 0
                              2. 3
                                1. 1
                        2. 1
                      2. 0
                    2. 0
                    3. 2
                      1. 2
                        1. 0
                      2. 1
                        1. 1
                          1. 0
                            1. 0
                              1. 2
                    4. 2
                      1. 0
                        1. 0
                      2. 0
          2. 0
            1. 0
    2. 0
      1. 0
        1. 0
      2. 0
        1. 0
  4. 0
    1. 2
      1. 0
  5. 3
    1. 1
    2. 0
      1. 0
        1. 0