Hej Christian,

Hat denn @Christian Kruse über genug Zeit, so etwas umzusetzen?

Keine Ahnung 😉 ich bin allerdings guter Hoffnung. Mein momentaner Zeit-Engpass sollte in (40-18) \div 3 = 7,3 Wochen vorbei sein.

Das klingt schon mal nach einer grundsätzlichen Bereitschaft. Allein dafür schon mal ganz herzlichen Dank!

Was mich daran stören würde, wenn Blog und Forum miteinander verschmelzen, das Wiki aber nicht, dass das irgendwie "seltsam" wäre. Vielleicht nicht schlimm, aber ich müsste mich

Naja, das liegt halt in der Natur der Sache. Das Wiki ist halt 3rd-Party-Sofware.

Das interessiert Besucher aber leider nicht. Alle Stammgäste werden sich freilich mit der Zeit (gezwungenermaßen) dran gewöhnen. „mit der Zeit (gezwungenermaßen) dran gewöhnen„ klingt natürlich nicht nach intuitiv 😂

Aber es kommt ja noch das entscheidende von dir:

Wenn da einerseits so eine Verzahnung ist, würde ich unter den Wiki-Artikeln irgendwie auch die letzten drei Forums-Diskussionen zu einer Seite erwarten und alle Blog-Artikel der letzten 2-3 Jahre zum besprochenen Thema…

Das würde man wahrscheinlich sogar hinkriegen,

Das wäre natürlich extrem geil!

Marc

freiwillige Angabe, für jeden sichtbar
freiwillige Angabe, für jeden sichtbar
freiwillige Angabe, für jeden sichtbar

Vorschau (Nachricht wird im Forum „Meta“ erscheinen)

  • Keine Tag-Vorschläge verfügbar
  • keine Tags vergeben

abbrechen

072

Blog-Push: Schaffen wir es, den SELF-Blog wiederzubeleben?

  1. 0
    1. 0
  2. 0
    1. 0
      1. 2
      2. 1
    2. 0
      1. 0
        1. 2
  3. 0

    Welche Features soll unser Blog eigentlich haben?

    1. 1
      1. 2
        1. 0
          1. 0
      2. 0
        1. 0
          1. 0
            1. 0
        2. 0
          1. 0
            1. 0
              1. 0
                1. 0
                2. 1
                  1. 0
                    1. 1
                      1. 4
                        1. 1
                          1. 0
                          2. 0
                            1. 1
                              1. 3
                                1. 2
                                  1. 1
                            2. 1
                              1. 0
                                1. 0
                            3. 3
                              1. 0
                              2. 3
                                1. 1
                        2. 1
                      2. 0
                    2. 0
                    3. 2
                      1. 2
                        1. 0
                      2. 1
                        1. 1
                          1. 0
                            1. 0
                              1. 2
                    4. 2
                      1. 0
                        1. 0
                      2. 0
          2. 0
            1. 0
    2. 0
      1. 0
        1. 0
      2. 0
        1. 0
  4. 0
    1. 2
      1. 0
  5. 3
    1. 1
    2. 0
      1. 0
        1. 0