Tabellenkalk: Frage zum Wiki-Artikel „Regeln für die Zitatesammlung“

problematische Seite

Hallo,

@Christian Kruse hat sich an den 14 Tagen was geändert? Automatismus defekt oder nicht-existent?

einige Votings müssten doch abgehakt sein…

Gruß
Kalk

  1. problematische Seite

    Hallo Tabellenkalk,

    hat sich an den 14 Tagen was geändert? Automatismus defekt oder nicht-existent?

    Ich vermute, da ist jemand eingeschlafen.

    Danke für die Aufmerksamkeit.

    Bis demnächst
    Matthias

    --
    Rosen sind rot.
  2. problematische Seite

    Hallo Tabellenkalk,

    hat sich an den 14 Tagen was geändert? Automatismus defekt oder nicht-existent?

    Aus irgend einem Grund liefen die Cronjobs seit 3 Wochen nicht mehr. Ich habe gerade aber keine rechte Ahnung, warum. Das muss ich nochmal genauer untersuchen.

    LG,
    CK

    1. problematische Seite

      Hallo Christian,

      Aus irgend einem Grund liefen die Cronjobs seit 3 Wochen nicht mehr. Ich habe gerade aber keine rechte Ahnung, warum. Das muss ich nochmal genauer untersuchen.

      Der Grund ist eine Inkompatiblität zwischen dem Cron-Plugin und dem Scheduler. Fixed.

      LG,
      CK