Camping_RIDER: Abmahnungen wegen Google Fonts

Beitrag lesen

Aloha ;)

Für www.selfhtml.org kann ich die Änderungen vornehmen.

@dedlfix: Ich bekomme, wenn ich die Änderungen einspeise und die Portalseite mit http aufrufe, folgende Meldung:

Fehlermeldung

Die Schriftarten werden daraufhin nicht geladen. Mit HTTPS funktioniert alles.

Ich hab das current-Tag im src-Repository jetzt erstmal wieder zurückgeschraubt, vielleicht fällt dir ein was da noch falsch ist? Vielleicht kannst du unserem Apachen auch den richtigen Access-Control-Allow-Origin-Header eintrichtern.

Grüße,

RIDER

--
Camping_RIDER a.k.a. Riders Flame a.k.a. Janosch Zoller
# Twitter # Steam # YouTube # Self-Wiki # Selfcode: sh:) fo:) ch:| rl:) br:^ n4:? ie:% mo:| va:) js:) de:> zu:} fl:( ss:) ls:[
0 36

Abmahnungen wegen Google Fonts

  1. 0
    1. 0
      1. 0
        1. 2
          1. 0
        2. 0
      2. 1
        1. 0
          1. 1
            1. 0
              1. -1
                1. 0
                  1. -1
                    1. 0
                  2. 0
                    1. 0
                      1. 0
                      2. 0
                        1. 0
                          1. 0
                            1. 0
                              1. 1
          2. 0
            1. 0
              1. 0
                1. 0
                  1. 0
                  2. 0
                    1. 0
          3. 0
            1. 1
              1. 0
                1. 0
                  1. 0
  2. 0

    SPD will Abmahnregeln „grundlegend“ entschärfen