Camping_RIDER: Abmahnungen wegen Google Fonts

Beitrag lesen

Aloha ;)

Warum glaubst du, dass die Endung des Dateinamens ausschlaggebend ist? Die format-Angabe ist ausschlaggeben.

Ich soll deiner Meinung nach also ttf-Dateien einbinden mit Angabe format('woff2')?

Nun ja, Namen sind Schall und Rauch.

Namen ja. Dateitypen im Allgemeinen aber nicht.

Man könnte die Dateien ja mit einem Hex-Editor anschauen.

Wenn du das tun möchtest - bitte 😂 Die Dateien sind ja (jetzt auch bei uns) öffentlich verfügbar.

Bevor mir aber keiner mit Sicherheit bestätigt, dass die ttf-Dateien, die ich da habe, eigentlich woff2-Dateien sind bzw. mit diesem Format kompatibel sind, gehe ich erstmal davon aus, dass das nicht der Fall ist.

Das fand schon weit vor mir der Herr Ockham empfehlenswert.

Übrigens bist du grad einem Troll aufgesessen. Glaubst du @Christian Kruse würde darum bitten, aus Gründen der Dateigröße woff2-Files zu verwenden, wenn zwischen ihnen und den von mir hochgeladenen Dateien kein Unterschied außer dem Ende des Dateinamens bestünde? Ich glaube kaum.

Grüße,

RIDER

--
Camping_RIDER a.k.a. Riders Flame a.k.a. Janosch Zoller
# Twitter # Steam # YouTube # Self-Wiki # Selfcode: sh:) fo:) ch:| rl:) br:^ n4:? ie:% mo:| va:) js:) de:> zu:} fl:( ss:) ls:[