Servus!

Hallo Matthias,

Vielen Dank an Karl Heinz für seinen interessanten Artikel!

ebenso, vielen Dank an Karl Heinz.

Eine Frage hätte ich in dem Zusammenhang. Die IP-Anonymisierung(8Bit), betrifft die nur Tracking-Tools oder allgemein? Erstaunlich wenig Verständliches dazu im Netz zu finden.

*Nachtrag. Dachte mir gerade ist ja Quatsch das hier zu fragen, macht mehr Sinn im Blog. Habe ich jetzt gemacht. Dauert aber wahrscheinlich wegen Freischaltung? Schade dass die Kommentarfunktion nicht irgendwie mit dem Forum hier gekoppelt ist.

Ich schalte das gleich frei. Karl Heinz ist jetzt aber, wie er im oben verlinkten Posting schrieb, für 3 Wochen in Urlaub. Er wollte den Artikel vorher noch fertig kriegen.

Herzliche Grüße

Matthias Scharwies

-- Es gibt viel zu tun: ToDo-Liste
freiwillige Angabe, für jeden sichtbar
freiwillige Angabe, für jeden sichtbar
freiwillige Angabe, für jeden sichtbar

Vorschau (Nachricht wird im Forum „Meta“ erscheinen)

  • Keine Tag-Vorschläge verfügbar
  • keine Tags vergeben

abbrechen