Servus!

Hallo Matthias,

Nachdem wir in letzter Zeit immer wieder Russischen Spam ins Wiki bekommen, habe ich die betreffende Seite nicht gelöscht, sondern geleert und für weitere Bearbeitungen geschützt.

SELFHTML_Diskussion:Forum/Moderatoren

(Sie wurde bereits 12x gelöscht) Wollen wir das mal so probieren?

Man könnte auch diese spezielle oder ganz allgemein Diskussionsseiten in der Server-Konfiguration sperren.

ja, da hab ich gar nicht dran gedacht. Das wurde beim Hauptnamensraum ja wohl auch so gemacht (Da kommt wenigstens kein Span an.). Die Namensräume Hilfe: und Selfhtml: könnte man ebenso sperren. Die Benutzer Diskussion:Seiten haben ja eine Daseinsberechtigung.

Herzliche Grüße

Matthias Scharwies

-- "An alle, die nie an mich geglaubt haben und gesagt haben, aus mir werde nie was. Ich bin jetzt Admin bei einer WhatsApp Gruppe!"
freiwillige Angabe, für jeden sichtbar
freiwillige Angabe, für jeden sichtbar
freiwillige Angabe, für jeden sichtbar

Vorschau (Nachricht wird im Forum „Meta“ erscheinen)

  • Keine Tag-Vorschläge verfügbar
  • keine Tags vergeben

abbrechen