Servus!

Hallo Matthias,

deine Strukturierung finde ich gut.

Ich war mir nicht sicher, ob wir den vorhandenen Artikel Warum Layouts mit CSS? mit einbauen sollen?

Am Anfang des Rundgangs wird doch sicherlich eine Art „Motivation“ beschrieben, wozu man CSS braucht. Da passt der Artikel gut hin.

@Julius Vielen Dank für Dein Feedback!

Ja, das ist das „Lustige“ : erst hatten wir viele, nicht zusammenhängende Seiten. Im Oktober hatte ich dann CSS/Syntax in CSS/Einstieg in CSS umbenannt und andere Seiten integriert. Als Tutorial-Reihe habe ich es wieder auseinandergezogen und jetzt brauche ich nur noch gute Beispiele für Pseudoelemente (wsl. Links kennzeichnen) und das Box-Modell (3-spaltig mit float, flex und box-sizing:border-box).

Herzliche Grüße

Matthias Scharwies

-- Es gibt viel zu tun: ToDo-Liste
freiwillige Angabe, für jeden sichtbar
freiwillige Angabe, für jeden sichtbar
freiwillige Angabe, für jeden sichtbar

Vorschau (Nachricht wird im Forum „Meta“ erscheinen)

  • Keine Tag-Vorschläge verfügbar
  • keine Tags vergeben

abbrechen