dedlfix: Spekulationsblasen sind nicht mit der Energie des Verstehens vereinbar.

Beitrag lesen

Tach!

aber der SELFHTML e.V. steht für sowas nicht zur Verfügung. Zumindest nicht solange ich da ein Wörtchen mitzureden habe.

Für mich gilt dasselbe.

Und wer entscheidet über sowas? Macht Ihr bei solchen Dingen Abstimmungen bzw. wer darf an solchen Abstimmungen teilnehmen, nur Vereinsmitglieder oder auch Moderatoren die keine Vereinmitglieder sind?

Dinge eines Vereins müssen und können nur Mitglieder dieses Vereins klären und entscheiden. Außenstehende, auch wenn sie Funktionen für den Verein oder für vom Verein betriebene Plattformen ausüben, haben formal kein Mitspracherecht. Welche Notwendigkeiten gegeben sein müssen, um Änderungen zu beschließen, regelt die jeweilige Satzung des Vereins (möglicherweise auch irgendeine Gesetzgebung).

dedlfix.