Hallo @Henry,

gemessen an der Gesamtbevölkerung gibt es vermutlich genau so wenig Männer in der IT wie Frauen, die tatsächlich auf diese Klamotten abfahren. Dein hinkender Vergleich bedient jedoch ausschließlich Klischees ohne sich mit Hintergründen beschäftigen zu wollen.

Wie meine Vorredner schon geschrieben haben, sind es vor allem solche Machosprüche, die Frauen gar nicht mögen. Ich spreche da aus meiner Erfahrung als Physiker, was als Studium ja auch nicht gerade eine hohe Frauenquote hat.

Nachdenkliche Grüße
Robert

freiwillige Angabe, für jeden sichtbar
freiwillige Angabe, für jeden sichtbar
freiwillige Angabe, für jeden sichtbar

Vorschau (Nachricht wird im Forum „Meta“ erscheinen)

  • Keine Tag-Vorschläge verfügbar
  • keine Tags vergeben

abbrechen

039

Demographie unter SELFHTML-Usern

  1. -2
    1. 0
      1. 4
    2. 2
      1. 0
        1. 1
          1. 3
          2. 0
            1. 1
              1. 1
              2. 1
                1. 0
                  1. 0
                    1. 0
                    2. 2
                2. 1
            2. 4
              1. 0
                1. 0
                2. 1
                  1. 0
            3. 3
          3. 0
    3. 3
  2. 7
    1. 1
      1. 0
    2. 0
  3. 0
    1. -1
  4. 2
    1. 5
      1. 2
      2. -1
        1. 1
        2. 1
      3. 1
  5. 1