Hallo Camping_RIDER,

Wollen wir etwas tun, um das bei SELFHTML vielleicht zu ändern?

Gerne. Und zwar was?

Da fällt mir was zu ein. Zuerst mal die Seiten in Zartrosa halten und anstatt Matheprobleme zum Wochenende mal Themen des britischen Königshauses oder andere Prominews zum Wochenende.... 😉, nur Spaß.

Aber im Ernst, auch wenn viele Frauen sich nicht für Webseiten interessieren, so nutzen sie es dennoch gezwungenermaßen, allerdings als Wordpress, Joomla, Jimdo, etc… Und da entstehen immer viele Fragen. Wenn also hier entsprechend viel dafür geboten werden würde, wären logischerweise auch mehr Frauen hier. Ob das allerdings Sinn macht sich dieser Zielgruppe anzupassen, weiß ich nicht, langfristig aber bestimmt, weil auch der männlcihe Teil immer mehr in diese Richtung driftet.

*Nachtrag: oder noch besser, ein eigenes CMS.

Gruss
Henry

freiwillige Angabe, für jeden sichtbar
freiwillige Angabe, für jeden sichtbar
freiwillige Angabe, für jeden sichtbar

Vorschau (Nachricht wird im Forum „Meta“ erscheinen)

  • Keine Tag-Vorschläge verfügbar
  • keine Tags vergeben

abbrechen

039

Demographie unter SELFHTML-Usern

  1. -2
    1. 0
      1. 4
    2. 2
      1. 0
        1. 1
          1. 3
          2. 0
            1. 1
              1. 1
              2. 1
                1. 0
                  1. 0
                    1. 0
                    2. 2
                2. 1
            2. 4
              1. 0
                1. 0
                2. 1
                  1. 0
            3. 3
          3. 0
    3. 3
  2. 7
    1. 1
      1. 0
    2. 0
  3. 0
    1. -1
  4. 2
    1. 5
      1. 2
      2. -1
        1. 1
        2. 1
      3. 1
  5. 1