Camping_RIDER: Demographie unter SELFHTML-Usern

Beitrag lesen

Aloha ;)

Deine Argumetation leidet unter genau jenem Bias, den du den Soziologen vorwirfst. Du erwartest andere Resultate von der Forschung, die mehr deiner persönlichen Wahrnehmung entsprechen, und stellst sie deshalb in Frage. Dafür gibt es ein Wort: postfaktisch.

Ich würde dir zustimmen, dass dieser Bias in beidem vorliegt. So weit, das postfaktisch zu nennen, würde ich aber auf keinen Fall gehen. Immerhin hat Struppi auch die Forschung nicht als postfaktisch bezeichnet, was man demnach aber tun müsste, falls die von dir gewählte Bezeichnung hier angebracht wäre.

Grüße,

RIDER

--
Camping_RIDER a.k.a. Riders Flame a.k.a. Janosch Zoller
# Twitter # Steam # YouTube # Self-Wiki # Selfcode: sh:) fo:) ch:| rl:) br:^ n4:? ie:% mo:| va:) js:) de:> zu:} fl:( ss:) ls:[