Hallo Pit,

Ich halte das trotzdem für einen Fehler, auf diese Lösung kommt doch kein normaler User.

Noch einfacher ist, den Punkt zu maskieren. Dann ist es allerdings ein normaler Absatz, was der Semantik aus meiner Sicht bestimmt nicht schadet.

2. 2\.

Und ich bin sicher, die "Lösung" hierzu zu vergessen und anstelle des Nachschlagens in diesem post …

Das rote Fragezeichen über dem Antwortfeld führt zu https://wiki.selfhtml.org/wiki/SELFHTML:Forum/Formatierung_der_Beiträge. Dort gibt es einen Punkt geordnete Listen.

Bis demnächst
Matthias

-- Rosen sind rot.
freiwillige Angabe, für jeden sichtbar
freiwillige Angabe, für jeden sichtbar
freiwillige Angabe, für jeden sichtbar

Vorschau (Nachricht wird im Forum „Meta“ erscheinen)

  • Keine Tag-Vorschläge verfügbar
  • keine Tags vergeben

abbrechen