Aloha ;)

Meinungen?

Ich empfinde das als sehr gute Idee. Es ist manchmal schon sehr von Vorteil, die Wahl zwischen einem dark theme und einem light theme zu haben; die meisten Editoren / IDEs bieten einem diese Wahl inzwischen auch.

Ich vermute allerdings, dass ein richtiges dark theme ein wenig mehr Aufwand mit sich bringt als lediglich eine Invertierung der Farben. Die Farb-Invertierung kann ein Startpunkt sein, ein richtiges, im Detail abgestimmtes dark theme könnte dann irgendwann folgen.

Grüße,

RIDER

-- Camping_RIDER a.k.a. Riders Flame a.k.a. Janosch Zoller

# Twitter # Steam # YouTube # Self-Wiki #

Selfcode: sh:) fo:) ch:| rl:) br:^ n4:? ie:% mo:| va:) js:) de:> zu:} fl:( ss:) ls:[
freiwillige Angabe, für jeden sichtbar
freiwillige Angabe, für jeden sichtbar
freiwillige Angabe, für jeden sichtbar

Vorschau (Nachricht wird im Forum „Meta“ erscheinen)

  • Keine Tag-Vorschläge verfügbar
  • keine Tags vergeben

abbrechen