@@marctrix

Ich bin kein Freund davon, solche Möglichkeiten in jeder Website anders zu implementieren, so dass Nutzer in jedem Angebot dieses Funktion nur erlernen, Buttons suchen und mit unterschiedlichen Möglichkeiten leben müssen.

So isses. Genau wie Schriftvergrößerungs-Buttons nichts auf Webseiten zu suchen haben sollte auch die Umschaltung zwischen dunkel auf hell und hell auf dunkel vom Browser angeboten werden.

Anfänge sind gemacht. So ganz steige ich allerdings auch noch nicht durch. Safari soll’s schon können, ich finde aber die Einstellmöglichkeit nicht.

Linksammlung:

LLAP 🖖

-- „Wer durch Wissen und Erfahrung der Klügere ist, der sollte nicht nachgeben. Und nicht aufgeben.“ —Kurt Weidemann

Folgende Nachrichten verweisen auf diesen Beitrag:

freiwillige Angabe, für jeden sichtbar
freiwillige Angabe, für jeden sichtbar
freiwillige Angabe, für jeden sichtbar

Vorschau (Nachricht wird im Forum „Meta“ erscheinen)

  • Keine Tag-Vorschläge verfügbar
  • keine Tags vergeben

abbrechen