Hallo

ich wollt mal nachfragen, ob das einen bestimmten Grund hat, dass einzelne Zeilenumbrüche im Forum nicht dargestellt werden? [Zeilenumbruch] <--- Zum Beispiel dieser...

Das liegt daran, dass ein Zeilenumbruch in HTML nur ein Leerzeichen ist. Ein Zeilenumbruch in einem x-beliebigen Elelemt wird im Browser ja auch nicht ausgegeben.

<p>Ein kurzer Satz.</p>

Ausgabe:

Ein kurzer Satz.

Wenn du einen Zeilenumbruch haben willst, ohne dabei einen neuen Textabsatz zu erzeugen, musst du zwei Leerzeichen vor dem Umbruch angeben. Ganz so, wie es die Hilfe des Forums seit Jahr und Tag und Ewigkeiten beschreibt.

Tschö, Auge

-- Eine Kerze stand [auf dem Abort] bereit, und der Almanach des vergangenen Jahres hing an einer Schnur. Die Herausgeber kannten ihre Leser und druckten den Almanach auf weiches, dünnes Papier.
Kleine freie Männer von Terry Pratchett
freiwillige Angabe, für jeden sichtbar
freiwillige Angabe, für jeden sichtbar
freiwillige Angabe, für jeden sichtbar

Vorschau (Nachricht wird im Forum „Meta“ erscheinen)

  • Keine Tag-Vorschläge verfügbar
  • keine Tags vergeben

abbrechen