Servus!

@Camping_RIDER @Felix Riesterer

Auf meiner Suche nach Inhalten für einen HTML-Spickzettel habe ich mich hier mal an einer Info-Grafik für den Unterschied zwischen Element, Tag und Attributen gewagt.

Die SVG-Grafik leidet im Wiki an der suboptimalen png-Vorschau, die von Media-Wiki vorgeschaltet wird.

Ich habe mich weiter oben an einer farbigen Auszeichnung der Quelltext-Beispiele versucht. Für komplexere Tags ist die Vorlage:Farbe wohl nur bedingt geeignet.

Ich bin gespannt, ob man da was Besseres entwickeln kann.

Herzliche Grüße

Matthias Scharwies

-- "Bin ich denn der Einzigste hier, wo Deutsch kann?"
freiwillige Angabe, für jeden sichtbar
freiwillige Angabe, für jeden sichtbar
freiwillige Angabe, für jeden sichtbar

Vorschau (Nachricht wird im Forum „Meta“ erscheinen)

  • Keine Tag-Vorschläge verfügbar
  • keine Tags vergeben

abbrechen