Micha: Wiki-Artikel „Bayesscher Kommentarspam-Filter“ enthält fehlerhaften Link zu den Klassen

problematische Seite

Hallo,

vor einiger Zeit hatte Auge darauf hingewiesen, dass im Wiki-Artikel: Bayesscher Kommentarspam-Filter sich das ZIP-File nicht mehr unter der angegebenen URI befindet. Dieser Fehler scheint noch nicht behoben zu sein. Ist hier kurzfristig mit einer Behebung des Problems zu rechnen?

Schöne Grüße Micha

  1. problematische Seite

    Hallo Micha,

    vor einiger Zeit hatte Auge darauf hingewiesen, dass im Wiki-Artikel: Bayesscher Kommentarspam-Filter sich das ZIP-File nicht mehr unter der angegebenen URI befindet. Dieser Fehler scheint noch nicht behoben zu sein. Ist hier kurzfristig mit einer Behebung des Problems zu rechnen?

    Nein. Ich habe jetzt das entsprechende Kapitel entfernt.

    Unter Umständen hat hier noch jemand die Möglichkeit Kontakt zum Autor Alexander Brock aufzunehmen.

    Bis demnächst
    Matthias

    --
    Pantoffeltierchen haben keine Hobbys.
    1. problematische Seite

      Servus!

      Ich habe die betreffende Datei auf meinem Computer, bin aber bis Mittwoch nicht zuhaus. (Wollt ich immer schon mal Janosch zu Hosten schicken)

      Herzliche Grüße

      Matthias Scharwies

      --
      "Bin ich denn der Einzigste hier, wo Deutsch kann?"
      1. problematische Seite

        Hallo

        Ich habe die betreffende Datei auf meinem Computer, bin aber bis Mittwoch nicht zuhaus. (Wollt ich immer schon mal Janosch zu Hosten schicken)

        Das wäre toll, wenn im Zweifelsfall auch nur als Studienprojekt.

        Tschö, Auge

        --
        Eine Kerze stand [auf dem Abort] bereit, und der Almanach des vergangenen Jahres hing an einer Schnur. Die Herausgeber kannten ihre Leser und druckten den Almanach auf weiches, dünnes Papier.
        Kleine freie Männer von Terry Pratchett
      2. problematische Seite

        Aloha ;)

        Ich habe die betreffende Datei auf meinem Computer, bin aber bis Mittwoch nicht zuhaus. (Wollt ich immer schon mal Janosch zu Hosten schicken)

        Janosch ist bis Samstag nicht zuhaus, du kannst dir also Zeit lassen 😉

        Danach lädt er die ZIP-Datei aber gerne hoch.

        Grüße,

        RIDER

        --
        Camping_RIDER a.k.a. Riders Flame a.k.a. Janosch Zoller
        # Twitter # Steam # YouTube # Self-Wiki # Selfcode: sh:) fo:) ch:| rl:) br:^ n4:? ie:% mo:| va:) js:) de:> zu:} fl:( ss:) ls:[