Karl Heinz: Der Anwender erhält das Recht, an einer Sperr- oder Entsperr-Abstimmung teilzunehmen.

Beitrag lesen

@@Rolf,

mit ein paar Punkten mehr kannst du Beiträge „beanstanden“, d.h. eine Sperrabstimmung erzeugen. Ich habe das für deinen Beitrag mal zu Demonstrationszwecken gemacht.

Kann ich für jeden Beitrag eine Sperrabstimmung erzeugen oder nur für Beiträge bei welchen ich selbst auch etwas geschrieben habe?

Wo finde ich denn das Symbol um eine Sperrabstimmung zu erzeugen?

Du kannst an dieser Abstimmung jetzt teilnehmen.

Habe ich gemacht. Das klappt.

Und wenn 5 Leute der Meinung sind, dass eine Sperre angemessen ist, wird der Teilbaum automatisch zugemacht.

Warum gerade fünf?

Was ist wenn in einem Bullshit Beitrag nur zwei Leute diskutieren. Dann wird man den Bullshit Beitrag niemals sperren können, weil nur zwei Leute davon wissen, der eine der den Bullshit geschrieben hat und der andere der sperren möchte aber das nicht hin bekommt, weil fünf Zustimmungen nötig sind.