Matthias Scharwies: Mitgliedschaft im W3C

Beitrag lesen

Servus!

lese ich das richtig? Für Non-Profit-Organisationen in den ersten zwei Jahren 2000 Euronen, danach 7,8k per annum.

Wir sind meilenweit von einem Jahresumsatz/-gewinn entfernt, der uns das ansatzweise ermöglichen würde.

Die Gebühr ist das eine. Wie Peter-Paul Koch schrieb, wollen Sie Rachel Andrew (bekannt aus Funk und Fernsehen) einstellen, um sie als Vertreterin in den "Hohen Rat" zu entsenden. Dafür und für die anderen 3 suchen sie noch nach einer Finanzierung.

Das dass nichts für uns ist, ist wohl klar. Aber Du bist doch selbst in einem Verein, der etwas größer ist.

  • Fronteers hat im Augenblick 356 zahlende Mitglieder

  • Mein Sportverein hat 3000 Mitglieder und baut neben seine 3-Fach-Turnhalle und das Baseballstadium noch eine weitere kleinere Halle. Die 700.000€ kommen vor allem aus Fördermittlen.

  • Der ADAC ist auch ein gemeinnütziger Verein - wenngleich das einige wundert.

Mir (Und Peter-Paul Koch im Artikel) ging's eher drum, dass dort mal nicht irgendwelche Multis am Tisch sitzen, sondern die Arbeitnehmervertreter aus der Praxis.

Im Self-Blog ist ein Beitrag über SVG2, der berichtet, wie SVG2 von den Browserherstellern ignoriert wird:

Da täte frisches Blut schon ganz gut.

Herzliche Grüße

Matthias Scharwies

--
"Survive or die trying!"