Antwort an „Linuchs“ verfassen

Moin,

heute Nacht war ich betroffen von dem Großbrand der Notre Dame. Im Sommer war ich noch dort, bin aber nicht rein, weil die Warteschlange zu groß war.

Heute morgen in den Nachrichten die Meldung, welche Summen bereits zur Verfügung gestellt werden für den Wiederaufbau.

Dann der makrabe Lacher des Tages, ich habe mich fast geschüttelt vor Lachen. Der Chef in Rom will mithelfen per Gebet. Das ist natürlich am Billigsten. Satire vom Feinsten.

Nun bekomme ich eine Ahnung davon, wie der ungeklärte Bau der Pyramiden vor sich ging. Die tonnenschweren Steine wurden in kürzester Zeit (angeblich nur 20 Jahre) hochgebetet.

Morgens lachen soll gesund sein. Heute ist mein Tag, trotz des traurigen Anlasses.

Linuchs

freiwillig, öffentlich sichtbar
freiwillig, öffentlich sichtbar
freiwillig, öffentlich sichtbar

abbrechen