marctrix: Feuer in Paris

Beitrag lesen

Hej Matthias,

Ich korrigiere meinen Beitrag wie folgt:
Für andere – humanitäre – Katastrophen (z.B. in Mosambique) wird nicht annähernd so viel Geld bereitgestellt. Inzwischen sind es laut Nachrichten 900 Mio €.

Ich verstehe dich, aber es geht ein bisschen in die Richtung von: statt einem (alten) Menschen eine krebstherapie zukommen zu lassen, könnte man in Afrika 100 Kinder vor dem verhungern retten.

Es ist zwar wahr, aber man hilft nun mal für das, was einem spontan wichtig ist.

Man gibt ja auch Geld für Feuerwerk und anderen blödsinn aus, obwohl Menschen hungern. Dürfte auch nicht sein, wenn man deinen Gedanken konsequent weiter führt.

Marc

--
Ceterum censeo Google esse delendam
2 53

Feuer in Paris

  1. 0
    1. 0
    2. 0
      1. 0
        1. 0
          1. 0
            1. 0
            2. 2
  2. 0
  3. 2
    1. 1
      1. 0
        1. 1
          1. 0
            1. 1
              1. 1
                1. 0
                  1. 1
                    1. 0
              2. 0
              3. 0
              4. 0
        2. 3
        3. 2
          1. 2
      2. 0
      3. 0
        1. 0
          1. 1
    2. 0
  4. 3
    1. 4
      1. 0
      2. 0
        1. 1
        2. 0
          1. 0
            1. 0
              1. 0
          2. 1
            1. 2
              1. 0
                1. 0
                  1. 0
                2. 0
                3. 0
                  1. 0
          3. 0
            1. 0
  5. 1
    1. 0
      1. 0