Antwort an „Christian Kruse“ verfassen

Hallo MudGuard,

Ich sehe im HTML keinerlei Unterschied zwischen dort eingestellten Benutzern und "normalen" Nutzern. Ich hätte z.B. im Link mit Beschriftung <Username> eine Klasse erwartet (a la class="highlighted". Aber da ist nix.

Was steht bei dir drin? (Bitte anonymisiert)

Ist das Feature abgeschafft? Dann müßte noch die Einstellung dafür entsorgt werden.

Oder vergessen worden, wieder einzubauen?

Weder, noch. Und bei mir funktioniert es auch.

Ich meine, es gab früher auch eine class="self" oder so, um den eigenen Benutzernamen hervorzuheben - damit man eigene Postings schneller findet …

Nur wenn eingeschaltet; und das gibt es immer noch.

LG,
CK

freiwillig, öffentlich sichtbar
freiwillig, öffentlich sichtbar
freiwillig, öffentlich sichtbar

abbrechen