MudGuard: Benutzer hervorheben vs. V5

Hi,

in den Einstellungen gibt es (nach wie vor der Umstellung auf V5) die Möglichkeit, Benutzernamen hervorzuheben.

Ich sehe im HTML keinerlei Unterschied zwischen dort eingestellten Benutzern und "normalen" Nutzern. Ich hätte z.B. im Link mit Beschriftung <Username> eine Klasse erwartet (a la class="highlighted". Aber da ist nix.

Ist das Feature abgeschafft? Dann müßte noch die Einstellung dafür entsorgt werden.

Oder vergessen worden, wieder einzubauen?

Ich meine, es gab früher auch eine class="self" oder so, um den eigenen Benutzernamen hervorzuheben - damit man eigene Postings schneller findet …

cu,
Andreas a/k/a MudGuard

  1. Hallo MudGuard,

    Ich sehe im HTML keinerlei Unterschied zwischen dort eingestellten Benutzern und "normalen" Nutzern. Ich hätte z.B. im Link mit Beschriftung <Username> eine Klasse erwartet (a la class="highlighted". Aber da ist nix.

    Was steht bei dir drin? (Bitte anonymisiert)

    Ist das Feature abgeschafft? Dann müßte noch die Einstellung dafür entsorgt werden.

    Oder vergessen worden, wieder einzubauen?

    Weder, noch. Und bei mir funktioniert es auch.

    Ich meine, es gab früher auch eine class="self" oder so, um den eigenen Benutzernamen hervorzuheben - damit man eigene Postings schneller findet …

    Nur wenn eingeschaltet; und das gibt es immer noch.

    LG,
    CK

    1. Hi,

      Ich sehe im HTML keinerlei Unterschied zwischen dort eingestellten Benutzern und "normalen" Nutzern. Ich hätte z.B. im Link mit Beschriftung <Username> eine Klasse erwartet (a la class="highlighted". Aber da ist nix.

      Was steht bei dir drin? (Bitte anonymisiert)

      Name Eins,Name Zwei,Name Drei

      Weder, noch. Und bei mir funktioniert es auch.

      Hm. Bei mir nicht.

      Ich meine, es gab früher auch eine class="self" oder so, um den eigenen Benutzernamen hervorzuheben - damit man eigene Postings schneller findet …

      Nur wenn eingeschaltet; und das gibt es immer noch.

      "Hebe meine eigenen Beiträge hervor" ist angehakt.

      Gibt es noch einen anderen Schalter?

      Ah - das steht im header, nicht im Link auf den Usernamen.

      Damit krieg ich das wieder markiert - das wurde wohl von meinem Mechanismus überlagert, mit dem ich die Namen registrierter User hervorgehoben hab (dafür gibt's wohl keine Klasse?).

      cu,
      Andreas a/k/a MudGuard

      1. Hallo MudGuard,

        Name Eins,Name Zwei,Name Drei

        Das ist korrekt.

        Weder, noch. Und bei mir funktioniert es auch.

        Hm. Bei mir nicht.

        Was heisst denn „funktioniert nicht?“ Es müsste eine Klasse highlighted-user auf dem Header-Element der Nachricht gesetzt werden, die im Default-Style Hellgrün ist.

        "Hebe meine eigenen Beiträge hervor" ist angehakt.

        Gibt es noch einen anderen Schalter?

        Nein.

        LG,
        CK

  2. Hallo

    Ich sehe im HTML keinerlei Unterschied zwischen dort eingestellten Benutzern und "normalen" Nutzern. Ich hätte z.B. im Link mit Beschriftung <Username> eine Klasse erwartet (a la class="highlighted". Aber da ist nix.

    Es gibt die Klasse highlighted-user, die (in diesem Thread, der noch keine Antworten hat) in der Einzelpostingansicht dem header des unter dem Posting befindlichen Threadbaums zugeordnet ist.

    [edit]: Man selbst wird, wenn aktiviert, mit der Klasse highlighted-self im header des Eintrags im Threadbaum gekennzeichnet.

    Tschö, Auge

    --
    Ein echtes Alchimistenlabor musste voll mit Glasgefäßen sein, die so aussahen, als wären sie beim öffentlichen Schluckaufwettbewerb der Glasbläsergilde entstanden.
    Hohle Köpfe von Terry Pratchett