Auge: Benutzer hervorheben vs. V5

Beitrag lesen

Hallo

Ich sehe im HTML keinerlei Unterschied zwischen dort eingestellten Benutzern und "normalen" Nutzern. Ich hätte z.B. im Link mit Beschriftung <Username> eine Klasse erwartet (a la class="highlighted". Aber da ist nix.

Es gibt die Klasse highlighted-user, die (in diesem Thread, der noch keine Antworten hat) in der Einzelpostingansicht dem header des unter dem Posting befindlichen Threadbaums zugeordnet ist.

[edit]: Man selbst wird, wenn aktiviert, mit der Klasse highlighted-self im header des Eintrags im Threadbaum gekennzeichnet.

Tschö, Auge

--
Ein echtes Alchimistenlabor musste voll mit Glasgefäßen sein, die so aussahen, als wären sie beim öffentlichen Schluckaufwettbewerb der Glasbläsergilde entstanden.
Hohle Köpfe von Terry Pratchett