Antwort an „Linuchs“ verfassen

Hallo Matthias,

du könntest auch STRG+F5 drücken.

Ja, wenn dann euer Server mir den Zeitpunkt per Telepathie sendet ;-) Ist doch nicht realistisch, dauernd denselben Inhalt neu zu laden. Man nennt es Redundanz statt Information.

Das finde ich nicht, ggf. liest du gerade einen Beitrag und weiter oben wird ein neuer eingefügt. Dann liest du plötzlich ganz woanders.

Einen ganzer Beitrag einfügen? Nein, nur die Zeile, die auf den Beitrag verlinkt. Und dann einen smooth-scroll für Weicheier wie mich, damit ich weiterlesen kann und nichts springt.

Macht das denn großen Aufwand? Oder könnten die vorhandenen Programmbausteine eingebaut werden?

Edit: Ich sehe, dass die Links zu Beiträgen ohnehin ganz unten auf der Seite stehen. Demnach wird der Text gar nicht verschoben, wenn unten eine Zeile eingefügt wird.

Gruß, Linuchs

freiwillig, öffentlich sichtbar
freiwillig, öffentlich sichtbar
freiwillig, öffentlich sichtbar

abbrechen