Der Teufel, der auf "Belzbub" hört: Warum ich jetzt durch Wegbleiben abstimme

Beitrag lesen

Das Thema ist 1000fach durch.

Eines der angeschnittenen Themen ist eher sowas wie "Warum Linuchs noch keine brauchbare Antwort bekam obwohl ich eine sehr gute wüsste!"

Der erneute Beitrag dient nichts anderem als der Eskalation.

Richtig: Ich will durchaus Druck machen, auf dass nachgedacht die derzeitige, offensichtliche Fehlentwicklung korrigiert wird. Der Löschvorschlag und dessen Begründung bestätigen mir, dass der Schritt, das Forum zu verlassen, richtig ist. Insoweit ist auch dieser eine "Eskalation". Und ich habe genau darauf gewartet, weil ich noch eine Bestätigung wollte, dass mein Schritt richtig ist.

Insofern also: +1 im ganz speziellen Sinne dieses Forums für den Vorschlag und dessen Begründung.