Antwort an „Henry“ verfassen

Hallo Rolf,

naja, wie willst Du es sonst schreiben? Eine Person (m/w/d), die sich als Polizist (m/w/d) kostümierte, hat...

Dafür gibts schon einen allgemeingültigen Begriff

Weiblich + Amtsanmaßung + kostümiert = Hochstaplerin

Hauptmann von Köpenick lässt grüßen.

*NACHTRAG: Meintest du eigentlich diesen Begriff dafür? Oder meint der Artikel gar nicht die Hochstapelei damit, wie ich es eigentlich vermute.

So entsteht Sprache.

Ja leider, versteh halt nur nicht warum der Mensch immer den Drang hat funktionierende Sachen ohne Mehrwert zu ändern. Aber das ist natürlich lediglich meine eigene subjektive Ansicht dazu und die muss nicht richtig sein, möchte sie aber auch nicht ändern.

Gruss
Henry

--
Meine Meinung zu DSGVO & Co:
„Principiis obsta. Sero medicina parata, cum mala per longas convaluere moras.“
freiwillig, öffentlich sichtbar
freiwillig, öffentlich sichtbar
freiwillig, öffentlich sichtbar

abbrechen