Antwort an „Henry“ verfassen

*NACHTRAG: Meintest du eigentlich diesen Begriff dafür? Oder meint der Artikel gar nicht die Hochstapelei damit, wie ich es eigentlich vermute.

Manchmal wird es unverständlicher und verwirrender, je mehr man korrigiert oder erläutert. Also nochmal. Ich dachte eigentlich der Urheber meinte mit dem seltsamen Begriff irgendwas in Richtung Geschlechterspezifikation, durch deine Antwort war ich kurz überzeugt, es wäre doch (weil du das so ausgelegt hast?) die Hochstapelei gemeint. Nun bin ich selbst total verwirrt, weil kein Artikel dazu eine konkrete Aussage trifft.

Gruss
Henry

--
Meine Meinung zu DSGVO & Co:
„Principiis obsta. Sero medicina parata, cum mala per longas convaluere moras.“
freiwillig, öffentlich sichtbar
freiwillig, öffentlich sichtbar
freiwillig, öffentlich sichtbar

abbrechen