Antwort an „Felix Riesterer“ verfassen

Lieber marctrix,

Du kommst doch selber schon auf drei. :-D

ja, das dritte... genau.

Und dass gerade die Biologie nachgewiesenermaßen allerhand Genotypen und Phänoptypen kennt, wollen wir doch nicht noch einmal durchdiskutieren. Den dazu passenden Wiki-Artikel hattest du selber gepostet. 😉

Ja, aber in einer Antwort auf ein Downvoting meines Postings.

Wissenschaft ist nicht auf eine gewünschte Menge an Ergebnissen beschränkt und stellt auch keine Erwartungen an die Ergebnisse. Sonst hieße sie wohl Wünschenschaft.

Und dieser Satz transportiert welchen Sinn in Bezug auf unser Thema? Ich wurde dafür downgevotet, dass ich "Frau" und "Mann" als "niemals eine Tatsache" bezeichnet habe. Aber in unserer Zeit überwiegt die eigene Meinung, Tatsachen verlieren ihre Bedeutung im gegenseitigen Niederschreien. Was für eine Zeit!

Liebe Grüße

Felix Riesterer

freiwillig, öffentlich sichtbar
freiwillig, öffentlich sichtbar
freiwillig, öffentlich sichtbar

abbrechen