Antwort an „marctrix“ verfassen

Hej Henry,

dass in den letzten Jahren die Anzahl der Fragen hier stetig abgenommen hat, zumindest habe ich den Eindruck, ist nichts verglichen mit der gegenwärtigen Flaute. Deshalb habe ich mich heute mal im Netz umgeschaut wie es bei anderen Foren aussieht, Resultat ähnlich.

Meiner Meinung nach liegt das tatsächlich an Baukästen, Wordpress und ähnlichem, aber auch auf Facebook/ Instagram/ Youtube usw veröffentlichen viele.

Da braucht man keine Techniken zu kennen (sollte man, es geht aber auch ohne).

Das abnehmende Interesse sehe ich auch bei meinen Kursen. Wordpress-Kurse dagegen boomen so sehr, dass ich demnächst versuche, Schulungen für barrierefreie Wordpress-Seiten anzubieten. Ich meine, der Markt dafür ist so gefragt, dass sogar für solche Nischenthemen Platz ist.

Marc

--
Ceterum censeo Google esse delendam
freiwillig, öffentlich sichtbar
freiwillig, öffentlich sichtbar
freiwillig, öffentlich sichtbar

abbrechen