Antwort an „Gunnar Bittersmann“ verfassen

@@Matthias Scharwies

Was hat das mit Barrierefreiheit zu tun?

Ich wollte keinen neuen Tag "(fehlende) Haptik" erzeugen.

„Design“ sollte passen.

Und warum ist das Posting nicht im Meta-Forum gelandet, wo es IMHO doch ins SELFHTML-Forum gehört?

Der Satz ist grammatikalisch richtig, verstehn tu ich ihn aba nich!

Macht nichts. Das diskutieren wir ja an anderer Stelle schon. Wobei ich bei dem „wir“ noch nicht mit dabei bin.

LLAP 🖖

--
„Man kann sich halt nicht sicher sein“, sagt der Mann auf der Straße, „dass in einer Gruppe Flüchtlinge nicht auch Arschlöcher sind.“
„Stimmt wohl“, sagt das Känguru, „aber immerhin kann man sich sicher sein, dass in einer Gruppe Rassisten nur Arschlöcher sind.“

—Marc-Uwe Kling
freiwillig, öffentlich sichtbar
freiwillig, öffentlich sichtbar
freiwillig, öffentlich sichtbar

abbrechen