Christian Kruse: <frame> und <frameset> mag deprecated sein, ist aber unverändert Bestandteil älterer HTML-Spezifikationen

Beitrag lesen

Hallo ThomasM,

so eine Seite hatte ich auch mal online, allerdings war das Thema Computer-Hardware im allgemeinen mit Schwerpunkt auf Prozessoren 😉 leider finde ich die nicht wieder. Ist wohl verloren gegangen 😟

gerade wollte ich in Sachen "wie ging das damals mit den Framesets?" im Wiki nachschlagen, finde aber nur noch Weiterleitungen auf eine Referenz-Seite, die zu einer MDN-Seite verweist, auf der nur noch eine Warnung steht, von wegen "deprecated". Das ist bezüglich HTML5 alles schön und gut. Aber wenn jemand aus $Gründen HTML4.1 verwenden möchte, wo steht das dann im Wiki?

Bin vor einigen Tagen auf eine meiner Altlasten von vor 20 Jahren gestoßen: ein mit Frames aufgebauter HTML-Kurs. Fühlt sich heute natürlich seltsam an, aber vielleicht zumindest als Zeitdokument interessant mit all der Tabellen- und Framescham. 😎

Oh man, das gelb und blau macht mich fertig. Und mit neuem Fenster bei schliessen des Tabs 😂

LG,
CK